Werner Schratt (Waldhorn, Trompete und Flügelhorn)

Werner Schratt ist unser Ausbilder für Waldhorn, Trompete und Flügelhorn.

Werner hat 1971 mit dem Flügelhorn begonnen und ca. 5 Jahre später auf das Waldhorn gewechselt.

Er ist seit 1988 als Ausbilder im Musikverein Blaichach tätig und seit 1990 auch bekannt als Jugenddirigent. Nebenbei ist er auch noch 2. Dirigent der Kapelle.

Er hatte in über 25 Jahren Tätigkeit schon mehr als 30 Auszubildende.

Lieblingsstilrichtungen hat er keine. Er ist offen für alles, was in einer Blaskapelle spielbar ist. Hauptsache es macht Spaß zu spielen.

Unser Werner ist einer unserer treuen Seelen, die immer zur Stelle sind, wenn man sie braucht und dafür wurde ihm u.a. auch 2015 die silberne Ehrennadel verliehen.

Werner Schratt (Waldhorn, Trompete und Flügelhorn)Werner-Schratt-(Waldhorn,-Trompete-und-Flügelhorn)Werner-Schratt-(Waldhorn,-Trompete-und-Flügelhorn)Werner-Schratt-(Waldhorn,-Trompete-und-Flügelhorn)


Alle Einträge anzeigen