Simona Lüders (Trompete und Flügelhorn)

Simona Lüders ist eine von drei Ausbildern für die Trompete und Flügelhorn.

Simona hat ab 1998 Querflöte gelernt und mit diesem Instrument sogar die Goldprüfung beim ASM abgelegt.

2007 hat sie dann auf die Trompete und das Flügelhorn gewechselt und ist seit 2014 auch eine Ausbilderin im Musikverein Blaichach.

Sie spielt nicht nur auch noch in der Jugendkapelle mit, sondern fängt den Dirigentenkurs an, damit sie bald den langjährigen Jugenddirigenten

Werner Schratt ablösen kann.

Außerdem organisiert sie auch die Jugendausflüge und Weihnachtsfeiern.

2014 ging es z.B. in den Skyline Park nach Bad Wörishofen und 2013 war die Jugend beim Wasserskifahren in Blaichach.




Simona Lüders (Trompete und Flügelhorn) Simona Lüders (Trompete und Flügelhorn) Simona Lüders (Trompete und Flügelhorn) Simona Lüders (Trompete und Flügelhorn) http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.mv-blaichach.de http://www.mv-blaichach.de http://www.mv-blaichach.de http://www.mv-blaichach.de http://www.mv-blaichach.de Simona Lüders (Trompete und Flügelhorn) Simona Lüders (Trompete und Flügelhorn)