Volker Lüders (Querflöte)

Volker Lüders ist unser Ausbilder für die Querflöte.

Volker selber spielt dieses Holzblasinstrument bereits seit 1975 und ist seit 2000 Ausbilder im Musikverein.

Bis 2014 hatte der Klassik-Liebhaber 17 Schülerinnen und Schüler. Und wenn man unsere Kapelle schon einmal gesehen hat, ist nicht nur er begeisterter Flötist.

In der Jugend-, sowie der Gesamtkapelle spielen 13 Mädels Querflöte.

Er ist in der Kirche u.a. sehr viel an Weihnachten mit seiner Flötengruppe tätig.

Außerdem unterstützt er den Musikverein als Fotograf an allen öffentlichen Spielterminen.

Volker Lüders (Querflöte)Volker-Lüders-(Querflöte)Volker-Lüders-(Querflöte)Volker-Lüders-(Querflöte)


Alle Einträge anzeigen



Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren