Lambert Weber (Klarinette und Saxophon)

Lambert Weber ist unser Ausbilder für Klarinette und Saxophon.

Lambert hat 48 Jahre Tanz- und Unterhaltungsmusik gemacht und ist seit

2001 als Ausbilder im Musikverein Blaichach tätig.

Bis jetzt hatte der 1953 geborene 13 Jungmusiker zur Ausbildung.

Seine Lieblings Musikrichtungen sind Klassik, moderne Volks- und Unterhaltungsmusik und außerdem kann man ihn für Blasmusik und den Oberkrainer Stil begeistern.

Sein Unterricht läuft meistens ziemlich locker und lustig ab, dennoch legt er großen Wert darauf, dass seine Schüler auch mitarbeiten und sie voran kommen.

Lambert Weber (Klarinette und Saxophon)Lambert-Weber-(Klarinette-und-Saxophon)Lambert-Weber-(Klarinette-und-Saxophon)Lambert-Weber-(Klarinette-und-Saxophon)


Alle Einträge anzeigen



Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren